Notfälle beim Hund - Lupino - DIE Hundeschule für alle Felle

Direkt zum Seiteninhalt

Notfälle beim Hund

Mein Angebot > Spezialkurse
Notfälle beim Hund - Einschätzen und richtig handeln

Wie schnell ist es passiert und ein Notfall tritt ein. Ein Albtraum für jeden Hundehalter! Was ist zu tun? Muss ich zum Tierarzt? Wie kann ich helfen? All das sind Fragen, die einem in solchen Momenten durch den Kopf gehen.

In meinem Live-Webinar habe ich die wichtigsten Notfälle beim Hund übersichtlich zusammengefasst und beantworte gerne Deine Fragen rund um das Thema.

Um am Webinar teilzunehmen brauchst Du nur eine stabile Internetverbindung sowie ein Handy, Tablet oder Computer und schon kanns losgehen. Ich freue mich auf Deine Anmeldung.

Nächste Kurse:
Samstag, 11.12.2021 um 16.00 Uhr

Kosten: Fr. 25.00 inkl. Handout. Die Platzreservation ist erst nach Zahlungseingang gesichert. IBAN CH80 0900 0000 1557 7381 9, Hundeschule Lupino, Beatrice Zbinden, 3099 Rüti b. Riggisberg

Im Verhinderungsfall muss die Absage mindestens 12 Std. vor dem Webinar erfolgen, ansonsten wird das Kursgeld voll verrechnet.

 Samstag, 11.12.21



Created by Beatrice Zbinden
Hundeschule Lupino
Beatrice Zbinden
Tel. 079 223 45 36 (bitte unbedingt Nachricht auf Beantworter hinterlassen)
Zurück zum Seiteninhalt