Welpengruppe - Lupino - DIE Hundeschule für alle Felle

Gekürztes Coronaangebot
Direkt zum Seiteninhalt

Welpengruppe

Mein Angebot > Gruppenkurse

Gerade bei Neuankömmlingen, ob nun Welpe oder erwachsener Hund ist ein optimaler Start im neuen Rudel sehr wichtig und intensiv. Genau hier möchte ich niemanden alleine lassen und biete deshalb ein umfassendes Neuankömmlingepaket an:

- Online-Kurs live mit mir via Zoom-Meetingroom (5 Lektionen zu 45 Minuten)
- Schriftliche Trainingsanleitungen
- Zwei private Onlinesitzungen
- Jederzeit Support per Telefon oder Mail/Whatsapp

So kann ich Dich mit Deinem neuen vierpfotigen Familienmitglied optimal unterstützen und fördern. Das gesamte Paket kostet Dich Fr. 275.00 pauschal.

Um an den Onlinekursen und - sitzungen teilzunehmen brauchst Du nicht mehr als ein Handy, Tablet oder PC/Laptop mit Webcam. Ich freue mich auf Deine Anmeldung!

Neuankömmlingspaket



Created by Beatrice Zbinden
Hundeschule Lupino
Beatrice Zbinden
Tel. 079 223 45 36 (bitte unbedingt Nachricht auf Beantworter hinterlassen)
Zurück zum Seiteninhalt